1. Lokales
  2. Eifel

Simmerath: Zweirad fängt Feuer: Motorradfahrer bei Einruhr schwer verletzt

Simmerath : Zweirad fängt Feuer: Motorradfahrer bei Einruhr schwer verletzt

Bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 128 bei Simmerath-Einruhr ist am Donnerstagabend ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Sein Zweirad ging in Flammen auf, der Brand musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen war die Straße für etwa 30 Minuten gesperrt.

aDs ettlie ein izeorilPpserech ma nbAde ufa afchrNgea tmi. mDaehcn war rde Jär1gie2h- geegn .4109 hUr uaf edr eßdsLaresnta 128 ovn berugrR eomndkm ni Rtcugihn hrunEir senrewgu.t zKru ovr der Emdüinunng in dei sdeßnaBsrtue 626 eis re in niree ckvsueterRh zg,üttsre eins raModort habe eueFr fegagnen.

iEn uuRsebhrhcgbntstearu harbtce dne uzctänsh in Lhgabseerfne dcenhwnesbe nnjueg naMn ni asd aR-Mahnesi mk.uliKni troD ektnno ines uZtdsan lsttbearsiii wenrd.e