Simmerath-Steckenborn: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad: Zwei Schwerverletzte

Simmerath-Steckenborn: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad sind am Mittwoch in Simmerath ein 49-jähriger Kradfahrer und seine 44-jährige Beifahrerin schwer verletzt verletzt worden.

Gegen 11 Uhr fuhr eine 49-Jährige aus Simmerath mit ihrem Auto auf der Landesstraße 128 in Richtung Woffelsbach. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei beabsichtigte sie, nach links in die Hechelscheider Straße abzubiegen. Beim Linksabbiegen übersah sie einen ihr entgegenkommenden Motorradfahrer.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch den Sturz wurde der Kradfahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt. Zudem erlitt die PKW-Fahrerin einen schweren Schock. Alle wurden in das Simmerather Krankenhaus gebracht.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung