1. Lokales
  2. Eifel

Unfall: Von der Straße abgekommen

Unfall : Von der Straße abgekommen

Auf der Jägerhausstraße bei Lammersdorf ist am Freitagmittag ein Pkw von der Straße abgekommen. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Laut Angaben der Polizei war der 63-jährige Mann gegen 12.30 Uhr auf der B399 in Richtung Lammersdorf unterwegs, als er in Höhe der dortigen Bauernhöfe aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte den Grünstreifen und den Radweg, um dann zwischen Bäumen zum Stehen zu kommen.

Auch die Löschgruppe Lammersdorf war wegen des Unfalls ausgerückt, um den Rettungsdienst zu unterstützen. Dieser brachte den im Stadtgebiet Monschau wohnenden Mann verletzt ins Krankenhaus.

(ag)