Lammersdorf: Von der Straße abgekommen: Zwei Verletzte bei Unfall auf B399

Lammersdorf: Von der Straße abgekommen: Zwei Verletzte bei Unfall auf B399

Zwei Personen sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 399 zwischen Fringshaus und Lammersdorf verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr war ein Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Die Polizei geht von einer medizinischen Ursache aus.

Die Straße wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten vollständig gesperrt. Gegen 14.15 Uhr wurde die Vollsperrung aufgehoben und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Verletzten wurden von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Roetgen war mit 19 Personen vor Ort und stellte den Brandschutz sicher.