Monschau: Überschlag unter Alkoholeinfluss: Autofahrerin verletzt

Monschau: Überschlag unter Alkoholeinfluss: Autofahrerin verletzt

Am späten Freitagabend ist eine Autofahrerin bei Monschau verletzt worden, als sie mit ihrem Wagen von der Straße abkam, der sich daraufhin überschlug.

Wie die Polizei berichtet, war die 23-Jährige mit ihrem Wagen auf der Reichensteiner Straße zwischen Mützenich und Kalterherberg unterwegs, als sie von der Straße abkam. Bei dem Überschlag ihres Wagens wurde die Frau verletzt, sodass sie nach der medizinischen Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Da sie unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihr dort eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Der stark beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Reichensteiner Straße komplett gesperrt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung