Eifel: Theaterverein Paustenbach ehrt Mitglieder für Treue

Eifel: Theaterverein Paustenbach ehrt Mitglieder für Treue

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Theatervereins Paustenbach wurden vom Vorsitzenden Andreas Hermanns und seinem Vorstandsteam mehrere Mitglieder geehrt.

25 Jahre: Klaus Hermanns, Nicole Nießen, Marliese Wilden, Leo Wilden, Christoph Wilden, 40 Jahre: Edith Kurth, Gisela Matheis, Ernst Matheis, Agnes Huppertz, Anneliese Steffen, Willi Steffen, Erika Wilden und Renate Wilden. Vorsitzender Hermanns begrüßte die anwesenden Mitglieder und Familien in der voll besetzten Alten Volksschule in Paustenbach und ließ das zu Ende gehende Jahr Revue passieren.

In diesem Zusammenhang dankte er seinem sehr aktiven Vorstandsteam für ihre Arbeit im Verein und letztlich für die Ortschaft Paustenbach. Sein weiterer Dank galt der Theatergruppe unter ihrem Regisseur Hermann-Josef Offermann für ein sehr unterhaltsames Stück, das an fünf Abenden in der Osterzeit für ein volles Haus gesorgt hatte.

Danke galt es auch dem Helferteam rund um viele Aktivitäten im Jahr auszusprechen, ohne deren Hilfe es einfach nicht geht. Bevor es zum gemütlichen Teil des Nachmittages überging, hielt Hermanns noch eine Vorausschau auf die Termine 2014.

Mehr von Aachener Zeitung