Kostenpflichtiger Inhalt:
Monschau
:
„Spendencafeteria“: Mitarbeiter-Aktion des Real-Markts Monschau
Von den Mitarbeitern und Kunden des Real-Marktes erwirtschaftet: Geschäftsleiter Christof Meichelbeck (r.) konnte die Summe von 1330 Euro an Peter Borsdorff für seine Aktion „Running for kids“ übergeben.
Monschau Die Kolleginnen und Kollegen des Real-SB-Warenhauses Monschau verkauften an einem Samstag im November im Rahmen ihrer „Spendencafeteria“ Kuchen und andere Backwaren — die deutliche Mehrzahl davon selbst gebacken — an die Kunden des Marktes.
wcekZ rde tkAnio ,war tim dne gesnaemt lE,ersnö wei mi rVohjar, die 1995 nvo reePt fsdrofrBo güegeednrt tiiaivnteI nngunR„i for “sidk uz snrttunetzüe, edi indnKre rde gieoRn lthi,f heewlc chrdu rendB,egihun wsherec ntreiKahk dore erogß utmAr daaechngpti .inds
rePet sfBofdrro bdaeentk scih rlihczhe für asd atEmeeggnn dnu dei ügttztsnrnUeu der nranMbtiieeneirt ndu rreteitMiba weois rde eiunnndnK dun nnKeud, die cheigathlsmtei rüdfa ergtsog thae,nt ssad er edise mSuem rfü ensei naeiIvitti ni gfnpaEm mheenn eo.kntn fosCithr heecbliMeck lbeot sllneefba hilthcsci tszlo dne heimechnnletar ielznsao Etanzis iserne etnenlgeAlts und ektadn rfü die lelot netrtUgznütsu esintse red uneKdn.
uZr iVanehbgecudsr shpevacrr edr ceeftrsälehsiGt rteeP fso,ordrfB assd sad Team sed honMuesrac M-Resartlaek „guiRnnn for is“kd mit rhtSheicie tcnih mzu ztetlen aMl tnzettrsütu a.th