1. Lokales
  2. Eifel
  3. Roetgen

Wiese in Roetgen: Wem gehört der gefundene Schmuckkoffer?

Wiese in Roetgen : Wem gehört der gefundene Schmuckkoffer?

In Roetgen ist auf einem freien Wiesengelände eine Schmuckkoffer mit diversen Schmuckkästchen gefunden worden. Der Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden.

Bereits vergangenen Monat fand eine Spaziergängerin zufällig auf einer Wiesenfläche an der Mühlenbendstraße in Roetgen einen Hartschalen-Schmuckkoffer und informierte die Polizei. In dem geöffneten Koffer fanden die Beamten diverse leere Schmuckkästchen aber auch eines mit einer goldenen Damenuhr der Marke „Anker“ darin.

Trotz intensiver Spurensuche und Ermittlungen konnten Koffer und Inhalt bislang nicht einer Tat oder Geschädigten zugeordnet werden. Die Ermittler bitten nun Zeugen und die Besitzer, die den blauen Koffer der Marke „Samsonite“ oder die goldene Uhr wiedererkennen, sich zu melden.

Die Beamten sind unter der Rufnummer 0241/9577-31401 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/9577-34210 zu erreichen.

(red/pol)