Monschau: Papiersammlung des TV Höfen

Monschau: Papiersammlung des TV Höfen

Die Jugendabteilung des TV Höfen sammelt am Samstag, 17. Oktober, wieder Altpapier in Höfen. Ab 10 Uhr stehen die Container am Pfarrzentrum.

Dort stehen Helfer bereit, die beim Entladen des Papiers helfen. Da bei der Papiersammlung überwiegend Jugendliche helfen, bittet der TV Höfen, das Papier in nicht zu schweren Kartons oder gebündelt an der Straße zu deponieren. Bei schlechter Witterung sollte das Papier nach Möglichkeit erst morgens an die Straße gestellt werden, um ein Durchweichen zu vermeiden.

Es wird auch noch einmal darauf hingewiesen, dass ausschließlich Altpapier und Kartonagen gesammelt werden. Sollte sich sichtlich anderer Müll im Altpapier befinden, erfolgt keine Entsorgung durch den TV Höfen.

Mehr von Aachener Zeitung