Eifel: Otto Junker GmbH ehrt treue Mitarbeiter

Eifel: Otto Junker GmbH ehrt treue Mitarbeiter

Tradition in jedem Jahr: Kürzlich ehrten Geschäftsführung und Betriebsrat der Firma Otto Junker aus Lammersdorf im festlichen Rahmen wieder Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen. Die Jubilare und ihre Ehefrauen wurden mit einem Oldtimerbus zu Hause abgeholt und kamen nach einer Fahrt durch Ortschaften der Region gut gelaunt bei der Ehrung an.

<

p class="text">

Diese Fand am Restaurant Zum Walde in Zweifall statt und klang bei einem festlichen Abendessen aus. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Wolfgang Alt, Hartmut Backes, Josef Claaßen und Klaus-Peter Küpper; für 25 Jahre wurden geehrt: Thomas Frey und Christof Huppertz. Auf dem Bild: die Jubilare mit Geschäftsführer Dr. Elmar Westhoff und Thomas Breidenich, Betriebsratsvorsitzender.

Mehr von Aachener Zeitung