Noch Plätze frei bei Segelfreizeit

Angebot der Evangelischen Kirchengemeinde : Noch Plätze frei bei Segelfreizeit

Schon zum 15. Mal bietet die Evangelische Kirchengemeinde Monschauer Land vom 12. bis 21. Juli auch in diesem Jahr wieder ihre Jugendfreizeit an. Angesprochen sind Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren.

Die Kosten betragen pro Person 339 Euro und beinhalten Reise, Unterkunft, Verpflegung und andere Aktionen.

An Bord eines Plattbodenseglers, fachmännisch angeleitet von einem Skipper und seinem Matrosen, betreut von einem erfahrenen Team unserer Gemeinde, können Jugendliche zehn Tage ihrer Ferien in den Niederlanden verbringen. Mit fast 40 Metern Länge ist das Schiff, ein Zweimastschoner, eines der größten Segelschiffe in niederländischen Gewässern. Darum geht’s: Gemeinsam die Segel setzen und hinausfahren auf das Ijsselmeer und die Waddenzee. Verschiedene Inseln und die Natur erkunden, Spaß haben und eine tolle Gemeinschaft erleben.

Es sind noch Plätze frei. Wer also noch nicht weiß, was er in den Sommerferien unternehmen soll, kann sich gerne im Gemeindebüro unter Tel. 02473/8336 oder auf der Internetseite www.monschauer-land.de weitere Informationen und Kontaktdaten einholen.