Motorradunfall in Monschau und fünf leicht verletzte Personen

In einer Kurve zusammengestoßen : Fünf Personen bei Motorradunfall leicht verletzt

Am Sonntagnachmittag ist es in Rohren zu einem Unfall gekommen, bei dem insgesamt fünf Personen verletzt wurden. Auslöser war ein Zusammenstoß von zwei Motorradfahrern in einer Kurve.

Am Sonntagnachmittag ist es in Rohren zu einem Unfall gekommen, bei dem insgesamt fünf Personen verletzt wurden. Auslöser war ein Zusammenstoß von zwei Motorradfahrern in einer Kurve. Nach dem Zusammenstoß kam ein nachfolgender Motorradfahrer bei einer Notbremsung ebenfalls zu Fall. Die verletzten Motorradfahrer und ihre Beifahrer wurden zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Motorräder mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 5500 Euro.

(pol/red)
Mehr von Aachener Zeitung