Imgenbroich: Motorrad prallt auf Auto: Zwei Verletzte

Imgenbroich: Motorrad prallt auf Auto: Zwei Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der Straße Am Handwerkerzentrum in Imgenbroich gekommen.

Ein Autofahrer mißachtete an einer Einmündung die Vorfahrt eines herannahenden Motorradfahrers. Das Motorrad stieß frontal mit dem Wagen zusammen, der Motorradfahrer wurde mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert.

Beide Fahrer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zum Grad der Verletzungen kann die Polizei bislang keine Angaben machen.

Zwischenzeitlich war auch ein Rettungshubschrauber am Unfallort gelandet. Die Straße Am Handwerkerzentrum wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, Motorrad und Auto wurden abgeschleppt.

Mehr von Aachener Zeitung