1. Lokales
  2. Eifel
  3. Monschau

Am St.-Michael-Gymnasium: Informationen zur Orchesterklasse

Am St.-Michael-Gymnasium : Informationen zur Orchesterklasse

Die Anmeldungen am St.-Michael-Gymnasium (MGM) stehen bevor, und dabei steht für viele Eltern auch die Frage im Raum, ob sie ihr Kind für die Orchesterklasse anmelden sollen oder nicht.

Für alle, die sich noch unsicher sind, bietet das MGM am Dienstag, 11. Februar, ab 18 Uhr eine Informationsveranstaltung im Musikraum (R. 31) der Schule an.

Dabei werden alle Fragen rund um die Orchesterklasse beantwortet: Was ist eine Orchesterklasse? Welche Instrumente werden angeboten? Kostet die Teilnahme etwas? Woher bekomme ich ein Instrument? Welches Instrument ist für mein Kind das richtige? Alle Interessierten sind eingeladen. Informationen gibt es außerdem jederzeit per E-Mail an bertram.model@mgm-monschau.de.