Benefizkonzert von One Way in der Aukirche

Benefizkonzert von One Way in der Aukirche : Die schönsten Weihnachtsmelodien

Die Coverband One Way lädt für Samstag, 21. Dezember, 15 Uhr, zu ihrem Benefizkonzert in die Monschauer Aukirche ein.

In dem rund eineinhalbstündigen Konzert möchten Julia Maaßen-Förster (Keyboards), Andreas Jansen (Bass, Gesang), Marc Förster (Cajon, Gesang), Tommy Henn (Gitarre), Ricardo Lambertz (Gesang) und Nadine Palm-Scheeren (Gesang, Querflöte) ihre Zuhörer mit den schönsten Weihnachtsmelodien erfreuen. Daneben werden auch Musicalhits und Balladen erklingen.

Im vergangenen Jahr konnte nach dem Benefizkonzert eine Spende in Höhe von 7036,92 Euro an die junge Initiative „Fightback against Poverty“ übergeben werden. In diesem Jahr geht die Spende an Peter Borsdorff und seine Aktion „Running for Kids“.

Wer sich auf eine besondere Art und Weise auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einstimmen lassen möchte und nebenbei etwas für den guten Zweck tun möchte, der ist beim Benefizkonzert von One Way also genau richtig.