Eifel: Monika Blankenberg: In „Venn‘s Theater“ wird die Zeit angehalten

Eifel: Monika Blankenberg: In „Venn‘s Theater“ wird die Zeit angehalten

Mit „Die Zeit ist reif — ich auch“ gastiert Monika Blankenberg am Mittwoch, 19. März, 20 Uhr, in Roetgen in „Venn´s Theater“. Monika Blankenberg sorgt mit rheinischem Temperament, einer spitzen Zunge und einer Riesenportion Humor für Stimmung im Aufbruch.

Wie wir seit Einstein wissen, ist die Zeit lediglich eine physikalische Größe und bestimmt dennoch unser Leben. Wenn die Zeit aber reif ist, kann man sie dann nicht mal kurz anhalten, vielleicht für ein paar Sekunden, um sich auf längst vergessene Träume zu besinnen?

Monika Blankenbergs Credo: Stellen wir uns einem vollkommen irrwitzigen Zeitgeist mutig in den Weg! Wenn die Zeit reif ist, ist auch wieder Platz für Verrücktes, für Umbruch, Spaß und Veränderung. Denn sind wir nicht schon viel zu lange brav und angepasst?

Monika Blankenberg präsentiert ihr neues Programm gesellschaftskritisch, witzig, ironisch und hintergründig. Karten im Vorverkauf (11 Euro) gibt es ab sofort in Monschau im Kulturamt des Rathauses und bei der Monschau-Touristik, in Roetgen sind die Karten im „Lesezeichen“ sowie in der „Roetgen-Therme“ und in Simmerath in der Buchhandlung am Rathaus erhältlich.

Mehr von Aachener Zeitung