Zwischen Eupen und Mützenich: Mann stirbt bei Unfall auf der Monschauer Straße

Zwischen Eupen und Mützenich : Mann stirbt bei Unfall auf der Monschauer Straße

Ein tödlicher Unfall hat sich am Montagmorgen auf der Monschauer Straße (N67) zwischen Eupen und Mützenich ereignet.

Laut Angaben der Polizei war ein 33-jähriger Mann in Richtung Mützenich unterwegs, als er mit seinem Wagen nach links von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Anschließend wurde das Auto wohl zurück auf die Straße geschleudert und prallte auf der anderen Straßenseite erneut gegen einen Baum. Der Fahrer starb noch am Unfallort.

Die Straße wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten in Höhe des Forsthauses „Neu-Hattlich“ vollständig gesperrt.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksichtnahme für die Angehörigen ist die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(ag)
Mehr von Aachener Zeitung