Letzter „Au!Kirche!“-Gottesdienst 2018

Thema: „Novemberblues“ : Letzter „Au!Kirche!“-Gottesdienst 2018

In der Monschauer Aukirche findet am Samstag, 17. November, 19 Uhr, der letzte „Au!Kirche!“-Gottesdienst in diesem Jahr statt. Dieses Mal lautet das Thema „Novemberblues“. Die Vorbereitungsgruppe hat sich dazu Einiges einfallen lassen.

Für die musikalische Gestaltung sorgt wieder die Band „for hallelujah“.

In den vier zurückliegenden Gottesdiensten dieses Formats waren regelmäßig zwischen 200 und 350 Besucher dabei. Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv, berichten die Veranstalter. Vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen und Rückmeldungen fühlt sich die Vorbereitungsgruppe bestärkt und möchte das Angebot auch im Jahr 2019 weiterführen.

Die Termine und Themen zum Vormerken: Samstag, 16. Februar: „beziehungsWeise“; Samstag, 11. Mai: „ohweh Maria“; Samstag, 14. September: „Frieden“; Samstag, 7. Dezember: „Licht aus – Spot an“; jeweils ab 19 Uhr in der Monschauer Aukirche.

Mehr von Aachener Zeitung