Stolberg: Kunkel an der Spitze bei den Wahlen

Stolberg: Kunkel an der Spitze bei den Wahlen

Das Stolberger NPD-Ratsmitglied Willibert Kunkel steht weiterhin unangefochten an der Spitze seiner Partei in Stolberg wie im Kreis Aachen.

In der Kupferstadt wird Kunkel als Spitzenkandidat für den Stadtrat wie auch als Kandidat für das Bürgermeisteramt in die Kommunalwahl gehen. Außerdem hat ihn seine Partei mit der Kandidatur im Kreis Aachen für das Bundestagsmandat betraut.

Der NPD-Kreisverband Aachen hatte jetzt zu seiner Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Gästen in Stolberg eingeladen. Nach Parteiangaben wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Einstimmig als Vorsitzender bestätigt wurde der Stolberger Fraktionsvorsitzende Willibert Kunkel, ebenfalls einstimmig wurden Stellvertreter Oliver Schabbel und Kassiererin Brigitte Kunkel und zu Beisitzern Ralf Lemke und Heinz Uecker gewählt.

Mehr von Aachener Zeitung