Eifel: Jugendtag beim Judo- und Ju-Jutsu-Club Lammersdorf

Eifel: Jugendtag beim Judo- und Ju-Jutsu-Club Lammersdorf

Beim diesjährigen Vereinsjugendtag des Judo- und Ju-Jutsu-Club Lammersdorf sind alle Mitglieder des Vereinsjugendausschusses in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt worden. Zuvor hatte die Trainerin und Vorsitzende Elisabeth Discher den anwesenden Kindern und Jugendlichen in verständlicher Form erklärt, welche Aufgaben mit den einzelnen Posten verbunden sind, und auch welche von volljährigen und welche von jugendlichen Mitgliedern besetzt werden müssen.

Zum Vertreter der männlichen Jugend wurde Yannik Luysberg gewählt, Vertreterin der Mädchen ist Michelle Geulen. Neben der Vorsitzenden Elisabeth Discher bleibt Ralf Mertes ihr Stellvertreter. Nikola Discher wurde als Geschäftsführer bestätigt (Vertreter: Marko Geulen). Kassiererin bleibt Susanne Evans (Vertretung: Angelika Lennartz).

Wer mehr über den Judo- und Ju-Jutsu-Club Lammersdorf und dessen Trainingsangebot für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsenen und Senioren erfahren möchte, findet weitere Informationen im Internet unter:

www.jjc-lammersdorf.de

Mehr von Aachener Zeitung