1. Lokales
  2. Eifel

Monschau: Himo: „Himbeereis mit Orange”

Monschau : Himo: „Himbeereis mit Orange”

Dass die Abkürzung Himo „Himbeereis mit Orange”„ bedeutet, ist natürlich nur ein gelungenes Wortspiel, aber solche ungewöhnlichen Werbe-Akzente sollen dazu beitragen, das Handwerker-Innovationszentrum Monschau stärker als bislang in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken.

Dei nirtgniuhEc an der ussBnetßdrea rov moeirIbhcgn its honc eimmr htcni feir onv ,esngenwclätelSnh achu wnne dsa rutrnzrGmedüne mi nnmkemdoe ürhjrhFa zhne reJha atl d.rWeewgi umz Ziel neier onch esebrsne aehWrnmhgun bei end hcennMes hecinzete ma gtoaedbDnrnanes mi sitcatssuahcusrWsshf rde attSd ahounMsc ereesmZilrtntu kFran enoDlfodlr ni esmien aotnekpmk griactbLhee eiaD.fu lntaAsguus mi iHmo itleg im Mtomen ebi 70 oenzt.Pr nniEe htnieiwgc ulmpIs bag edi rov dier Metnnao dweire enröfetfe aotesmiroGn ni Form eds éCfa us,Cbu sad ien Art fuMianknottgne üfr sad etegasm Himo eireeWuüstab.e unee Mereit nids hlckziür oege,ennzgi wei zum spileeiB ine tnUrneemnhe frü userk-oPlFn.rodleielt tMi rde aFmir niEsv dnu mde hbriürctrukoAet relKses dsni gnlridlase uahc izew agärnglhije eterMi noauegsgz.e sDa oH,im os nkaFr lre,oDdfoln loewl ishc uahc ni nfkZutu räetrsk ni ned iuptBlkknc der nithefclfteikÖ rükrec.eDn bsgAansldgu,uit eni effrnTe üfr eenrenrthUm m„(ioH & n)sidr”,Fe dsa iniuurfomoDsksss efliE ndu nlürtahic sal ehöHkptun der ucBseh ovn ttcrishWnsiefmsarit goWfanlg entmCel bmie aftchgatti,rWss tsolnle auzd e.gnatbeir sDiee viAtiettnäk lelsno hauc im denmmnoke arhJ tezorgftset wrn.eed tiM emd Ig,ema sasd es mi Himo at„kl sti udn ,eht”zi sümse dlencih uaguäermft en.ewdr