Monschau: Einbrüche am Wochenende: Zeugen gesucht

Monschau: Einbrüche am Wochenende: Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Mützenich ein. Sie hebelten die Terrassentür des Hauses an der Eupener Straße auf und stahlen Bargeld und Schmuck.

In Imgenbroich auf der Trierer Straße kam es in der selben Nacht zu einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei durch Hebeln an einer Tür.

In der Zeit zwischen Dienstag, 31. Mai, und Samstag, 4.Juni, drangen Unbekannte über das Dach in ein Einfamilienhaus in Konzen, Am Pötzchen, ein. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter Telefon 0241/9577-31401 oder 0241/9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten).

Mehr von Aachener Zeitung