Eifel: Ein Kleinwagen ist der Hauptgewinn beim Monschauer Wirtschaftstag

Eifel: Ein Kleinwagen ist der Hauptgewinn beim Monschauer Wirtschaftstag

Nur noch rund drei Wochen sind es bis zum Monschauer Wirtschaftstag 2017. Jetzt wurde auch für das beliebte Fest im Ortskern Imgenbroich die heiße Phase eingeläutet. Der Hauptgewinn bei der Verlosung des 18. Wirtschaftstages am Sonntag, 17. September, ist wieder ein Kleinwagen, der ab sofort in der Passage des Kaufhauses Victor zu sehen ist.

<

p class="text">

Das Modell, ein Ford Ka+ Cool&Sound in Indic-blau metallic, wurde jetzt von der veranstaltenden Arbeitsgemeinschaft Monschauer Unternehmer mit dem Konzener Autohaus Huppertz präsentiert. Der 85 PS-Wagen hat einen Wert von 11.000 Euro. Lose sind bei den teilnehmenden Unternehmen sowie im Kaufhaus Victor erhältlich. Außerdem gibt es Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen. Rund 70 teilnehmende Unternehmen und Organisationen wollen ab 11 Uhr beim Wirtschaftstag ein vielseitiges Spektrum präsentieren, und auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz.

Mehr von Aachener Zeitung