1. Lokales
  2. Eifel

Strauch: Eifel-Kabarett trifft Irish Folk

Strauch : Eifel-Kabarett trifft Irish Folk

Wenn ein Biebes nen Oaß trifft, dann trifft ein Schmetterling einen Ochsen, man könnte auch sagen: Ein Höfener trifft einen Kalterherberger. Wer diesem Zusammentreffen beiwohnen möchte, sollte sich am Sonntag, 15. Oktober, ins Pfarrheim Strauch begeben.

Um 19 Uhr startet das Spezial-Programm: Jupp Hammerschmidt trifft Georg Kaiser — Eifel-Kabarett trifft Irish Folk. Zu hören gibt es Eifel-Geschichten und Irish-Folk-Songs im Wechsel.

Der Biebes (Jupp Hammerschmidt) erzählt Geschichten, Gedichte und Anekdoten und der Oaß (Georg Kaiser) greift immer wieder zur Gitarre und erhebt die Stimme, um seine Irish-Folk-Songs zum Klingen zu bringen.

Der Eintritt kostet 12 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Abendkasse. (VVK: Telefon 0170/7148585 und Telefon 02473/9273426 sowie Bäckerei Breuer in Strauch, Monschauer Straße 27).