Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der CDU

In Küchelscheid : Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der CDU

In den Jahren 1978 und 1993 traten einige engagierte Bürger dem CDU-Stadtverband Monschau als Mitglied bei. Der CDU-Stadtverband Monschau hatte diese nun in die „Taverne à Lutz“ in Küchelscheid eingeladen, um sie für ihre 25- und 40-jährige Mitgliedschaft zu ehren und ihnen für ihre langjährige Verbundenheit mit der Partei Dank auszusprechen.

In lockerer Runde bestand Gelegenheit, alte Zeiten Revue passieren zu lassen und sich auszutauschen. Europaparlamentarierin Sabine Verheyen nahm am Vorabend der Europawahl die Ehrungen vor und warf auch den Blick auf die aktuelle Europapolitik, womit sie auf großes Interesse und zahlreiche Fragen der 40 Gäste stieß.

Die Jubilare sind: 25 Jahre: Hans-Benno Kaulard, Björn Schmitz, Peter Nadeem, Lutz Schell, Norbert Brammertz, Christel Paul, Dr. Frank Els. 40 Jahre: Dr. Gerd Strässer, Paul Schmitz, Karl Josef Mertens, Manfred Dunkel.

Bei den Jubilaren, die nicht anwesend sein konnten, erfolgt die Ehrung bei nächster Gelegenheit durch den Ortsverband.