Roetgen: Der Lovely Mr. Singing Club singt noch einmal

Roetgen: Der Lovely Mr. Singing Club singt noch einmal

Das Jubiläumskonzert der A-cappella-Gruppe Lovely Mr. Singing Club vor knapp zwei Monaten war ein Riesenerfolg und Roetgens neues Wohnzimmer, der Bürgersaal in der Grundschule, voll besetzt.

„Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Wiederholungskonzert zu geben“, sagen Thomas Thissen, Walter Krott sowie Gerd und Klaus Vossenkaul und freuen sich, am kommenden Samstag noch einmal das Jubiläumsprogramm unter dem Titel „...dieselben alten Lieder“ ein weiteres Mal auf die Bühne zu bringen.

Los geht‘s am Samstag, 14. November, um 20 Uhr im Roetgener Bürgersaal, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr und gibt es bei den vier Sängern und in der Roetgener Buchhandlung „Lesezeichen“ an der Hauptstraße 45, Telefon 02471/2244. An der Abendkasse kostet eine Karte zwölf Euro. Menschen, die noch keine 18 Jahre alt sind, haben freien Eintritt.

Mehr von Aachener Zeitung