1. Lokales
  2. Eifel

Tony Hudspeth zeigt sein Können: Der Gitarrist und Wahl-Eifeler spielt in Joe‘s Garage

Tony Hudspeth zeigt sein Können : Der Gitarrist und Wahl-Eifeler spielt in Joe‘s Garage

Der aus Colchester an der englischen Ostküste stammende und als Wahl-Eifeler in Hammer lebende Rockmusiker Tony Hudspeth spielt am Dienstag, 2. Oktober, ab 21 Uhr in Joe´s Garage in der Lammersdorfer Bahnhofstraße. Einlass in die Kultkneipe von Franz Conrad ist um 19 Uhr (Eintritt: 6 Euro).

Das Repertoire von Tony Hudspeth reicht von Blues über Rock bis zu Soul und Country. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter verblüfft seine Zuhörer immer wieder durch sein virtuoses Gitarrenspiel. Hudspeth ist nicht nur für krachenden Sound zuständig, sondern liefert auch immer eine gute und unterhaltsame Show.

Mit seinen beiden CDs „Back from the Cold“ und „Stand up“ hat der sympathische Rockmusiker deutlich gemacht, wo für ihn der musikalische Hammer hängt. Ein weiteres Zeugnis für seine künstlerische Qualität ist die Zusammenarbeit mit hervorragenden Musikern. Dabei sind bei den Auftritten von Hudspeth, bei denen er immer wieder gerne ohne Berührungsängste mit dem Publikum kommuniziert oder auch zwischendurch mit typisch britischem Humor einen Schwank zum Besten gibt, Leidenschaft und Vollgas garantiert.

Kenner wissen, dass er alleine auf der Bühne mit seinem Equipment und dem meisterhaft beherrschten Handwerk mehr Eindruck als manche Band macht.

(ho)