1. Lokales
  2. Eifel

Roetgen: Bücherei schließt vorübergehend

Roetgen : Bücherei schließt vorübergehend

Da das katholische Pfarrheim in Roetgen zum Ende des Monats in andere Hände übergeht, wird auch die Bücherei ihre Räume verlassen müssen, um nach den Sommerferien in das bald fertig gestellte neue Pfarrheim, Hauptstr. 64, umzuziehen.

Das bedeutet für die Leserinnen und Leser: Es gibt noch eine Ausleih- und Rückgabemöglichkeiten. Am Donnerstag, 10. Mai in der Zeit von 16 -18.30 Uhr kann noch ausgeliehen werden.

Die Rückgabe der Bücher ist dann erst nach Eröffnung der neuen Bücherei nach den Sommerferien (Näheres wird noch bekannt gegeben). Spiele, Kassetten , CDs, Hörbücher und Zeitschriften werden erst nach dem Umzug wieder ausgegeben.

Wer in den nächsten Wochen Lust und Zeit hat zu lesen, sollte sich mit Lesestoff eindecken!