1. Lokales
  2. Eifel

Hürtgenwald: Bermuda-Dreieck: Neuer Kreisverkehr in Raffelsbrand nun befahrbar

Kostenpflichtiger Inhalt: Hürtgenwald : Bermuda-Dreieck: Neuer Kreisverkehr in Raffelsbrand nun befahrbar

Der Kreisverkehr am sogenannten Bermuda-Dreieck auf der Bundesstraße B399 ist zu Wochenbeginn für den Verkehr in alle Richtungen freigegeben worden. Die Eröffnung hatte sich mehrmals um insgesamt über einen Monat nach hinten verschoben, weil die Bauarbeiten nicht fristgerecht beendet werden konnten.

oS duerwn büre sad oWceehnden edi lteznte nMaenhßma eiw ide duhncgrlseBie evlletd.on Die auiBabeenrt sed esienbrasbtdLe htnate Mitte Jliu o.bnngnee reD neeu lrieKe,s erd die lsa enkhswrnlafUcltup abneetkn nuurT-gKez e,tszret tsoetk eine loinMil uEro dnu tha innee Drrhsemusce onv 36 enteMr.