Vossenack: Autofahrerin übersieht 19-jährigen Kradfahrer

Vossenack: Autofahrerin übersieht 19-jährigen Kradfahrer

Ein Kradfahrer ist am Freitagnachmittag um 15:10 Uhr in Vossenack auf der Pfarrer-Dickmann-Straße leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte eine 33-jährige Autofahrerin aus Hürtgenwald den ihr entgegenkommenden 19-jährigen Kradfahrer aus Langerwehe beim Anfahren vom Fahrbahnrand aus übersehen.

Bei der Kollision kam der Zweiradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht am rechten Bein. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Schaden. Ein weiterer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der Panoramastraße zwischen Schmidt und Vossenack.

Nach Angaben der Polizei war ein 22-jähriger Radfahrer aus Nideggen in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen und gegen den Mast eines Verkehrszeichens geprallt. Ein Rettungswagen transportierte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Mehr von Aachener Zeitung