Zwei Schwerverletzte: Auto prallt beim Linksabbiegen mit Motorrad zusammen

Zwei Schwerverletzte : Auto prallt beim Linksabbiegen mit Motorrad zusammen

Schwere Verletzungen haben ein 56-jähriger Motorradfahrer und seine gleichaltrige Mitfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Nähe von Rott am Samstagmorgen erlitten.

Laut Polizeibericht wollte ein 90-jähriger Autofahrer um 9.34 Uhr von der Hahner Straße nach links in die Lammersdorfer Straße abbiegen, wobei er ein von links kommendes Motorrad übersah. Der Motorradfahrer aus Stolberg, der nach Angaben von Zeugen keinesfalls zu schnell unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Auto zusammen.

Mit schweren Verletzungen wurden die beiden 56-Jährigen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksichtnahme für die Angehörigen ist die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(ag/pol)
Mehr von Aachener Zeitung