Simmerath: Auto ist der Hauptgewinn bei der Weihnachtsverlosung

Simmerath: Auto ist der Hauptgewinn bei der Weihnachtsverlosung

Der Eifelwinter kann kommen — ein flotter Flitzer in der Farbkombination „Frost — Weiss“ ist schon da! Im Simmerather Ford—Autohaus Hermanns präsentierten Michael Haas, Vorsitzender des Simmerather Gewerbevereins, Werkstatt-Inhaber Günter Hermanns und sein Sohn Guido jetzt den stolzen Hauptgewinn der diesjährigen Weihnachtsverlosung des Gewerbevereins Simmerath.

Es ist diesmal ein Ford Fiesta temperamentvollen 60 PS und einem Verkaufswert von mehr als 14.000 Euro. 20 Geschenkkarten im Werte von je 50 Euro winken als weitere Preise. Zum 18. Mal findet die beliebte Verlosung statt, und das Autohaus Hermanns ist bereits zum fünften Mal Partner des Gewerbevereins. Am Montag, 25. November, startet die Ausgabe der Lose. in den teilnehmenden Geschäften und Betrieben. Bis zum 19. Dezember gibt es Lose anderntags findet die mit Spannung erwartete Ziehung statt.

Haas und seine Vorstandkollegen vom Gewerbeverein zeigen sich erfreut, weil 75 Geschäftspartner sich beteiligen. Am dritten Advent (15. Dezember) findet zudem von 12 bis 17 Uhr ein verkaufsoffener Sonntag statt.

(M.S.)
Mehr von Aachener Zeitung