Simmerath/Nideggen: Auto gegen Baum: Fahrer leicht verletzt

Simmerath/Nideggen: Auto gegen Baum: Fahrer leicht verletzt

Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Kölnerstraße zwischen Simmerath-Strauch und Schmidt ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Wagen wurde total beschädigt.

Auf gerader Strecke war der Wagen wenige hundert Meter vor der Ortseinfahrt Strauch von der Straße abgekommen und gegen einen der Alleebäume geprallt.

Der Fahrer überstand den Zusammenstoß mit dem Alleebaum an der Landstraße mit leichten Verletzungen. Foto: psm

Das Auto wurde durch den Aufprall schwer beschädigt. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Über die Hintergründe des Unfalls war am Abend zunächst nichts in Erfahrung zu bringen.

Der Fahrer überstand den Zusammenstoß mit dem Alleebaum an der Landstraße mit leichten Verletzungen. Foto: psm
(heck)