1. Lokales
  2. Eifel

Eifel: „Aspire“: Erstmals dabei und gleich Vizemeister in der Bundesliga

Eifel : „Aspire“: Erstmals dabei und gleich Vizemeister in der Bundesliga

Zum ersten Mal dabei und sofort Vizemeister: Die Formation „Aspire“ hat bei der Bundesliga in Siegen nicht nur die Halle, sondern auch die Jury zum Kochen gebracht. Zum ersten Mal hatten sich die 16 Tänzerinnen und Tänzer des Tanzclub Dash auf der Deutschen Meisterschaft im Videoclipdancing in Ludwigshafen im vergangenen Jahr für die Bundesliga qualifiziert und landeten gleich auf dem zweiten Platz. .

Die deibne nrinnrenTiea ulaJi Taoshm dun iLsa hmaTos insd ngiswninah ltszo fau iher -31 bis -5jänhg1eri inStczüeh:gl t„Mi deiers suepr ugPzaerlnit bneah sei ,shic neho sihc urozv uaf ned igtshnltaneaifeeoreRmcs ohcn aeimnl seiebwne zu nsmüs,e kertid frü edi äecsthn teehcusD sitesfrtMeahc itarz.qiifleu iWr nsid rctighi sotzl ufa eid nusgJ und sM“eldä, os ide neebdi ireniTnearnn cahn rde stc.ehterfisaM eerWite snfIo eutrn awwehs.dev.wd