Roetgen: Abhang hinabgestürzt: Suche nach vermisster Frau endet erfolgreich

Roetgen: Abhang hinabgestürzt: Suche nach vermisster Frau endet erfolgreich

Glück im Unglück für eine 46-jährige Roetgenerin: Die Frau war einen Abhang hinabgestürzt und konnte sich nicht aus der Lage befreien. Die Suche der Polizei nach ihr endete aber schnell erfolgreich.

Gegen 20 Uhr war die Frau während eines Waldlaufs nahe Rott einen Abhang hinabgestürzt. Mit ihrem Handy konnte sie die Polizei alarmieren und ihren ungefähren Standort angeben. Aufgrund ihrer Verletzungen konnte sie selbst nicht mehr den Abhang hinaufklettern.

Die Polizei konnte eine verunglückte Sportlerin bei Rott schnell finden. Foto: Ralf Roeger

Die Polizei leitete schnell eine umfangreiche Suche ein, auch ein Spürhund war unterwegs. Nach über einer Stunde konnte die Frau gefunden ärztlich versorgt werden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(red/pol)