Kreuzau: Zusammenstoß: Frau schwer verletzt, 12.000 Euro Sachschaden

Kreuzau: Zusammenstoß: Frau schwer verletzt, 12.000 Euro Sachschaden

Schwer verletzt wurde am Donnerstagvormittag eine Autofahrerin, als sie auf einer Kreuzung mit einem anderen Auto kollidierte. Außerdem entstand bei dem Unfall in Kreuzau ein Sachschaden von 12.000 Euro.

Die 43-jährige Kreuzauerin fuhr mit ihrem Wagen den Windener Weg in Richtung Mühlengasse. Zur gleichen Zeit kam von der Teichstraße aus ein 75-jähriger Mann aus Kreuzau und fuhr in Richtung Üdinger Weg.

Er stoppte seinen Wagen an der Kreuzung, übersah beim Fahren auf die Kreuzung aber die von rechts kommende 43-Jährige. Die Autos der beiden stießen zusammen.

Daraufhin alarmierte der Kreuzauer umgehend die Polizei und den Rettungsdienst. Die 43-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung