1. Lokales
  2. Düren
  3. Vettweiß

Mit Baum kollidiert: Autofahrer bei Alleinunfall tödlich verletzt

Mit Baum kollidiert : Autofahrer bei Alleinunfall tödlich verletzt

Bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 264 bei Vettweiß-Kelz ist am Sonntag ein 18 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden.

Am Sonntag gegen 12.15 Uhr war ein 18-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Auto aus Richtung Sievernich kommend auf der Landesstraße 264 in Richtung Kelz unterwegs, berichtet die Polizei.

Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen der hinzugerufenen Rettungskräfte starb der Aldenhovener an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L264 für drei Stunden gesperrt. Das Verkehrskommissariat ermittelt zur Unfallursache.

Hinweis: Aus Rücksicht auf die Angehörigen haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red/pol)