1. Lokales
  2. Düren

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte überfallen Mann in Düren

Polizei sucht Zeugen : Unbekannte überfallen Mann in Düren

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Überfall auf einen jungen Mann in Düren. Zwei Unbekannte hatten ihn geschlagen und getreten, bevor der Mitarbeiter einer Tankstelle die Polizei rief.

Der verletzte junge Mann betrat am Montag gegen 23.45 Uhr, die Tankstelle an der Neue Jülicher Straße in Düren. Dem Mitarbeiter der Tankstelle fiel der Mann schon auf, als dieser zu Fuß auf der Neuen Jülicher Straße aus dem Josef-Schlegel-Straße kommend in Richtung Bretzelnweg unterwegs war.

Als der Mann die Tankstelle betrat und der Zeuge die Verletzungen wahrgenommen hatte, rief er die Polizei. Scheinbar war der Verletzte kurz zuvor von zwei unbekannten männlichen Personen geschlagen und getreten worden.

Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen der Tat und bittet diese, sich unter der 02421/949-6425 zu melden.

(red/pol)