Heimbach: Spritztour mit geklautem Traktor

Heimbach: Spritztour mit geklautem Traktor

Zu einer ungewöhnlichen Spritztour sind Unbekannte offenbar in der Nacht zu Samstag aufgebrochen. Wie die Polizei am Sonntag meldete, sind die Täter in Vlatten in eine Halle eingebrochen und haben einen Traktor entwendet.

Nachdem die Kripo bereits die Ermittlungen zu dem Einbruchdiebstahl aufgenommen hatte, wurde von einem Zeugen der herrenloser Traktor auf dem Gelände eines Modellflugvereins an der Badewaldstraße gemeldet.

Aufgrund der Fahrspuren auf dem Gelände des Modellflugplatzes war zu erkennen, dass mit dem Traktor der Zaun des Vereinsgeländes beschädigt wurde. Weitere Schäden wurden nicht bekannt.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter Telefon02421/9496425 entgegen.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung