Düren: Raub auf Tankstelle: Zeugen gesucht

Düren: Raub auf Tankstelle: Zeugen gesucht

Am Dienstagabend hat ein Unbekannter eine Tankstelle in Düren überfallen. Er stieß die Angestellte zur Seite und konnte mit dem erbeuteten Bargeld flüchten. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Der Überfall ereignete sich in einer Tankstelle auf der Monschauer Straße gegen 21.50 Uhr. Der maskierte Täter konnte Scheine und Münzen erbeuten. Er flüchtete anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Valencienner-/Tivolistraße.

Trotz kurzer Verfolgung durch einen Zeugen verlief die Fahndung erfolglos. Der männliche Einzeltäter wird beschrieben als 1,60 Meter groß und um die 20 Jahre alt. Er trug einen Rucksack und Handschuhe.

Hinweise werden bitte an die Polizei Düren unter der 110 gerichtet.

(red/pol/dpa)