Düren: Pizzalieferant beraubt: Zeugen gesucht

Düren: Pizzalieferant beraubt: Zeugen gesucht

Am späten Freitagabend ist ein Pizzalieferant in der Dürener Innenstadt überfallen worden. Unter Vorhalt von Messern und einer Schusswaffe wurde er von vier Männern zur Herausgabe von Geld aufgefordert.

Der Geschädigte war gegen 23.45 Uhr in der Bücklersstraße mit einem Motorroller vorgefahren. Plötzlich wurde er von vier Männern bedrängt. Sie bedrohten ihn mit Messern und einer Schusswaffe.

Nach Übergabe der Firmengeldbörse seien die Täter, laut Polizei, in Richtung Bahnhofsgelände geflüchtet. Der Pizzalieferant blieb unverletzt.

Die Männer sollen ausländisch ausgesehen haben und Anfang 20 sein. Alle sollen dunkle Haare und dunkle Bärte gehabt haben.

Die Polizei erbittet Hinweise verdächtiger Beobachtungen unter der Telefonnummer 110.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung