1. Lokales
  2. Düren

Langerwehe: Ohne Führerschein: Betrunkener 17-Jähriger flüchtet vor Polizei

Kostenpflichtiger Inhalt: Langerwehe : Ohne Führerschein: Betrunkener 17-Jähriger flüchtet vor Polizei

Ein betrunkener 17-Jähriger hat sich in der Nacht auf Sonntag in Langerwehe eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Weil er in Schlangenlinien fuhr, wollten die Beamten ihn anhalten. Stattdessen gab der Jugendliche Gas und stoppte auch nicht bei einer roten Ampel.

Im aetncebbrhan Esiwerehlc rabrdhcuhc er sclßhhiilec mit dme gnaeW nenie uanZ nud eltlapr geneg enein muB.a edeWr rde äeh1-griJ7 onhc isene nedbei frietMrah nwedur vtez.lert

Sei hftecenlüt ,hcnsuzät nurewd rabe psretä onv dre eiilzoP stwheric. reD eJh17äg-ri tsbetiz eenink ührecisheFrn dun awr mti dem tuoA esiens seartV sugen.rtwe Dei iezloPi mtritltee nun eeggn nih eenwg drvsreie eiDel.kt