1. Lokales
  2. Düren

Düren: Nobis-Printen geht mit Café auf den Dürener Marktplatz

Düren : Nobis-Printen geht mit Café auf den Dürener Marktplatz

Das Aachener Unternehmen Nobis-Printen wird künftig auf dem Dürener Marktplatz in der ehemaligen Basler-Filiale mit einer Bäckerei plus Café vertreten sein. Ein entsprechender Mietvertrag ist unterschrieben. Nach Umbauarbeiten soll die Filiale nach Angaben von Heiner Nobis im April öffnen.

250 Quadratmeter stehen hier auf zwei Etagen zur Verfügung. Auch für die ehemalige Douglas-Filiale in der Wirtelstraße gibt es eine Lösung: Die Drogeriemarkt-Kette Rossmann wird den Standort übernehmen.

Rossmann war bereits bis Februar 2017 wenige Häuser weiter in der Wirtelstraße vertreten, hatte die Filiale aber geschlossen, weil die Fläche zu klein war. In der ehemaligen Douglas-Filiale gibt es nun die Möglichkeit, eine größeres Sortiment anzubieten, teilte ein Unternehmenssprecher mit. Die Eröffnung ist für den Frühsommer vorgesehen.

(bugi)