1. Lokales
  2. Düren
  3. Nideggen

Rettungshubschrauber im Einsatz: Wieder Motorradunfall auf Panoramastraße

Rettungshubschrauber im Einsatz : Wieder Motorradunfall auf Panoramastraße

Bei einem Sturz auf der sogenannten Panoramastraße zwischen Vossenack und Nideggen-Schmidt ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Immer wieder kommt es auf der Landesstraße 218 zwischen Vossenack und Schmidt zu schweren Verkehrsunfällen. Nachdem bereits am vergangenen Sonntag ein Kradfahrer verunglückte, stürzte am Mittwoch ein 21-jähriger Motorradfahrer. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache verlor der junge Mann aus Geilenkirchen in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und rutschte nach rechts in den angrenzenden Straßengraben.

Die eingesetzten Rettungskräfte forderten einen Hubschrauber an, der den Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus brachte.