1. Lokales
  2. Düren
  3. Nideggen

Alleinunfall: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Alleinunfall : Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

Ein 55-Jähriger wurde am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in Nideggen schwer verletzt. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 55-jährige Heimbacher war am Donnerstag gegen 8.30 Uhr auf der Landesstraße 218 in Richtung Nideggen-Schmidt unterwegs. Auf Höhe des Ortseingangs kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen einen Baum und kam erst vor einem weiteren Baum zum Stillstand, teilt die Polizei am Freitag mit.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.

(red/pol)