1. Lokales
  2. Düren

Polizei sucht Zeugen: Neun Fahrzeuge in Merzenich aufgebrochen

Polizei sucht Zeugen : Neun Fahrzeuge in Merzenich aufgebrochen

In Merzenich haben unbekannte Täter am S-Bahnparkplatz neun Autos aufgebrochen, ob und wie viel Beute sie gemacht haben, ist noch unklar.

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen berichtete, wurden in Merzenich in der Nacht auf Donnerstag mehrere Fahrzeuge auf dem Parkplatz am S-Bahnhof aufgebrochen.

Der oder die Täter waren zwischen 15.40 Uhr am Mittwoch und 00.20 Uhr am Donnerstag unterwegs.

Die Fahrzeuge waren auf dem S-Bahnparkplatz in der Steinstraße geparkt, dort schlugen die Unbekannten in insgesamt neun Pkws die Scheiben ein, bevor sie die Fahrzeuge durchsuchten. Ob und wie viel Beute die Täter machen konnten, ist bislang unklar, da sie unerkannt vom Tatort flüchten konnten.

Zeugen, die zur Tatzeit etwas Auffälliges beobachtet haben, werden von der Polizei gebeten, sich an die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 zu wenden.

(red/pol)