Birkesdorf: Neue Leitung der radiologischen Praxis

Birkesdorf: Neue Leitung der radiologischen Praxis

Die radiologische Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) am St. Marien-Hospital in Birkesdorf wird jetzt von Dr. Andrea Demarrez und Felix Engel geleitet.

Beide sind Fachärzte für Radiologie und langjährige Mitarbeiter der Abteilung Radiologie im Birkesdorfer Krankenhaus.

Als Assistenzärztin war Dr. Andrea Demarrez nach dem Studium in Homburg/Saar im St. Augustinus-Krankenhaus in Lendersdorf tätig und wechselte 2008 in das Birkesdorfer Marien-Hospital, wo sie als Oberärztin und Stellvertreterin der Chefärztin Dr. Erika Kim arbeitet.

Felix Engel studierte in Brüssel Medizin und war Assistenzarzt in den Radiologie-Abteilungen der Krankenhäuser in Birkesdorf und Lendersdorf. Seit Januar 2015 ist er Oberarzt im St. Marien-Hospital.

(sps)
Mehr von Aachener Zeitung