Düren: Motorradfahrer prallt gegen Auto: Schwer verletzt

Düren : Motorradfahrer prallt gegen Auto: Schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf einem Parkplatz ist am frühen Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Gegen 15:30 Uhr wollte der 61 Jahre alte Mann aus Kerpen mit seinem Motorrad den Parkplatz einer Firma verlassen. Bei einem Wendemanöver übersah er dabei den Wagen eines 49-jährigen Mannes aus Düren, der im gleichen Moment hinter einem geparkten Fahrzeug hervorfuhr. Motorrad und Auto stießen zusammen. Der Zweiradfahrer stürzte zu Boden, er erlitt schwere Verletzungen.

Noch vor Ort wurde er notärztlich versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung