Düren: Motorrad prallt gegen Auto: Frau schwer verletzt

Düren: Motorrad prallt gegen Auto: Frau schwer verletzt

Eine 66 Jahre alte Frau ist am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Lendersdorf und Rölsdorf schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, waren zeitgleich drei Motorräder auf der Lendersdorfer Straße unterwegs. An der Einmündung zur Renkerstraße übersah ein Autofahrer offenbar die Gruppe. Während es zweien der Motorradfahrer noch gelang auszuweichen, prallte ein ein 70-Jähriger gegen das Auto.

Die 66 Jahre alte Beifahrerin auf dem Motorrad erlitt dabei schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der 70-Jährige wurde leicht verletzt.

Für die Unfallaufnahme wurde der Unfallort rund eine halbe Stunde durch die Polizei gesperrt.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung