Hochzeitsmesse im Schloss Burgau: Messe für Verliebte

Hochzeitsmesse im Schloss Burgau : Messe für Verliebte

Im Schloss Burgau ging es einen kompletten Tag um einen der schönsten Tage eines verliebten Paares – die Hochzeit.

Neben Catering-Unternehmen, Hochzeitsdekorateuren, Floristen und Hochzeitsfotografen waren natürlich auch Herrenausstatter und Brautmoden-Hersteller vor Ort, um die Gäste komplett mit in die Welt der Heirat mit zu nehmen.

Insgesamt befanden sich dort mehr als 30 Aussteller, alle eingeladen vom Medienhaus Aachen. Das Programm bestand aus der Wiederholung der extravaganten Modenschau des Herrenausstatters „Wienand“ und des Brautmodengeschäftes „Isabelle Couture“. Die Models präsentierten die besten Stücke und aktuelle Trends aus den jeweiligen Häusern mit großer Freude. Dazwischen wurde den Besuchern eine Gesangseinlage von der talentierten „Maria Inglese“ dargeboten.

Für Paare war diese Hochzeitsmesse die perfekte Gelegenheit, sich Inspiration zu suchen.

(lw)